Zuhause » Produkte » geschlossen Sampler » WH-12S56-Q Sampler »WH-12S56-Q Sampler
Produkte
  • /img / wh_12s56_q_sampler-91.jpg
  • /upfile / 2017/11/22 / 20171122160142_619.jpg

WH-12S56-Q Sampler

  • Zusammenfassung
  • Leistungsmerkmale
  • Technische Parameter
  • ANFRAGE
Zusammenfassung

WH abgedichtet sampler ist für Öl, Chemische Geräte in den Pipeline-Verfahrensbedingungen innerhalb der verschiedenen Medien, besonders giftig, brennbar, explosive oder andere gefährliche, Niederdruck-Gas, Flüssigkeit, Flüssiggases media, keine Leckage Probenahme. Für Gas und Flüssigkeit on-line eine Reihe von Design bereitzustellen Probenahme und das System zu verbessern, so dass die Kunden nutzen sie handlicher und die Probe repräsentativere entnommen. Feste Volume Sampling, Stickstoffspülung, Zwei-Wege-Wärmeaustauschvorrichtung, Isolierbox und einige andere Funktionen, die Kunden können je nach Bedarf wählen, zusätzlich zu maßgeschneiderten Dienstleistungen.

WH abgedichtet sampler besteht aus dem Kasten, das Bedienfeld, Probennahme Flaschen, Glasflaschen, Schnellkupplungen, Druckmessgeräte, Ventile, Flansche, Dichtungen, Gelenke und andere Komponenten. Gelenke und Ventile können nach Anforderungen der Anwender von importierten Teilen oder die Produkte s 'Firma \ ausgewählt werden. Probenzirkulations, Spülmodus, Schnellkupplung Typ, Isolierung oder Kühlfunktion kann entsprechend Benutzeranforderungen ausgewählt werden und das sichergestellt wird, daß die maximale der Benutzer treffen, für den Benutzer eine repräsentative Probe zu erhalten.

Leistungsmerkmale

WH-12S56-Q-Sampler ist ein kombiniertes Sampler, der zum Zylinder Abtastung verwendet werden kann und auch Metallproben abzutasten. Zwei Funktionen im Panel-Partition Design, Bedienungsanleitung Partition Design, den Benutzer Missbrauch bei der Verwendung zu vermeiden. Es ist die Firma \ 's eigenes Design eines Samplers und der Markt im Vergleich zu ähnlichen Produkten mit einer einfachen Struktur, einfache Funktionen zu bedienen.

Technische Parameter

A. Der Probennehmer ist für abgedichtete Probennahme von verflüssigtem Gas geeignet.

B. Probennehmer ist für die Adsorption von Spurenmetallen in verflüssigtem Gas durch die Harzsäule geeignet.

C. Einfache Struktur, Partition Design, leicht zu bedienen.

D. Sampler Temperatur -17 ~ 60.

E. Nennarbeitsdruck 4,0 MPa.

ANFRAGE

Speisekarte

Home » Products » Closed Sampler » WH-12S56-Q Sampler » WH-12S56-Q Sampler
Products
  • /img/wh_12s56_q_sampler-91.jpg
  • /upfile/2017/11/22/20171122160142_619.jpg

WH-12S56-Q Sampler

  • Summary
  • Performance characteristics
  • Technical Parameters
  • INQUIRY
Summary

WH sealed sampler is for oil, chemical devices in the pipeline process conditions within the various media, especially toxic, flammable, explosive and other dangerous, low pressure gas, liquid, liquefied gas media, no leakage sampling. For gas and liquid on-line sampling is to provide a set of design and improve the system so that customers use them more handy and the sample taken out more representative. Fixed volume sampling, nitrogen purging, two-way heat exchange device, insulation box and some other features which customers can choose according to need, in addition to providing customized services.

WH sealed sampler consists of the box, the operation panel, sampling cylinders, glass bottles, quick connectors, pressure gauges, valves, flanges, seals, joints and other components. Joints and valves can be selected according to user requirements of imported parts or the company's products. Sample circulation, purge mode, quick connector type, insulation or cooling function can be selected according to user requirements and design to ensure that the maximum meet the user, for the user to get a representative sample.

Performance characteristics

WH-12S56-Q sampler is a combined sampler that can be used to cylinder sampling and also to sample metal samples. Two functions in the panel partition design, operating instructions partition design, to avoid the user misuse in use. It is the company's own design of a sampler and the market compared to similar products with a simple structure, easy to operate features.

Technical Parameters

A. The sampler is suitable for sealed sampling of liquefied gas.

B. Sampler is suitable for the adsorption of trace metals in liquefied gas through the resin column.

C. Simple structure, partition design, easy to operate.

D. Sampler temperature is -17 ~ 60.

E. Rated working pressure is 4.0MPa.

INQUIRY

Contact Us
Menu