Zuhause » Produkte » geschlossen Sampler » WH-31S14-Q Sampler »WH-31S14-Q Probe
Produkte
  • /img / wh_31s14_q_sample.jpg
  • /upfile / 2017/11/22 / 20171122161558_804.jpg
  • /upfile / 2017/11/22 / 20171122161618_572.jpg
  • /upfile / 2017/11/22 / 20171122161633_184.jpg

WH-31S14-Q Probe

WH abgedichtet sampler ist für Öl, Chemische Geräte in den Pipeline-Verfahrensbedingungen innerhalb der verschiedenen Medien, besonders giftig, brennbar, explosive oder andere gefährliche, Niederdruck-Gas, Flüssigkeit, Flüssiggases media, keine Leckage Probenahme.

  • Zusammenfassung
  • Leistungsmerkmale
  • Technische Parameter
  • ANFRAGE
Zusammenfassung

WH abgedichtet sampler ist für Öl, Chemische Geräte in den Pipeline-Verfahrensbedingungen innerhalb der verschiedenen Medien, besonders giftig, brennbar, explosive oder andere gefährliche, Niederdruck-Gas, Flüssigkeit, Flüssiggases media, keine Leckage Probenahme. Für Gas und Flüssigkeit on-line eine Reihe von Design bereitzustellen Probenahme und das System zu verbessern, so dass die Kunden nutzen sie handlicher und die Probe repräsentativere entnommen. Feste Volume Sampling, Stickstoffspülung, Zwei-Wege-Wärmeaustauschvorrichtung, Isolierbox und einige andere Funktionen, die Kunden können je nach Bedarf wählen, zusätzlich zu maßgeschneiderten Dienstleistungen.

WH abgedichtet sampler besteht aus dem Kasten, das Bedienfeld, Probennahme Flaschen, Glasflaschen, Schnellkupplungen, Druckmessgeräte, Ventile, Flansche, Dichtungen, Gelenke und andere Komponenten. Gelenke und Ventile können nach Anforderungen der Anwender von importierten Teilen oder die Produkte s 'Firma \ ausgewählt werden. Probenzirkulations, Spülmodus, Schnellkupplung Typ, Isolierung oder Kühlfunktion kann entsprechend Benutzeranforderungen ausgewählt werden und das sichergestellt wird, daß die maximale der Benutzer treffen, für den Benutzer eine repräsentative Probe zu erhalten.

Leistungsmerkmale

WH-31S14-sampler Q ist eine Kombination aus wassergekühlten Probennehmer. Es kann direkt Erfassungsrohrs detektiert und kann auch verwendet werden, Proben zur Analyse an das Labor zurückzunehmen. Zwei Funktionen im Panel-Partition Design, Bedienungsanleitung Partition Design, den Benutzer Missbrauch bei der Verwendung zu vermeiden. Es eignet sich für Hochtemperatur-Gas, wassergekühlter Funktion, alle Edelstahlplatte und Halter, dauerhaft.

Technische Parameter

A. Sampler ist eine Kombination Sampler. Sie können Erfassungsrohrerkennung verwenden und können auch Zylinder Probenahme verwendet werden.

B. Einfache Bedienung und zwei Funktionen des Bezirkes Designs ist Missbrauch zu vermeiden.

C. Sampler Temperatur -17 ~ 350 .

D. Nennarbeitsdruck 20.0MPa.

ANFRAGE

Speisekarte

Home » Products » Closed Sampler » WH-31S14-Q Sampler » WH-31S14-Q Sample
Products
  • /img/wh_31s14_q_sample.jpg
  • /upfile/2017/11/22/20171122161558_804.jpg
  • /upfile/2017/11/22/20171122161618_572.jpg
  • /upfile/2017/11/22/20171122161633_184.jpg

WH-31S14-Q Sample

WH sealed sampler is for oil, chemical devices in the pipeline process conditions within the various media, especially toxic, flammable, explosive and other dangerous, low pressure gas, liquid, liquefied gas media, no leakage sampling.

  • Summary
  • Performance characteristics
  • Technical Parameters
  • INQUIRY
Summary

WH sealed sampler is for oil, chemical devices in the pipeline process conditions within the various media, especially toxic, flammable, explosive and other dangerous, low pressure gas, liquid, liquefied gas media, no leakage sampling. For gas and liquid on-line sampling is to provide a set of design and improve the system so that customers use them more handy and the sample taken out more representative. Fixed volume sampling, nitrogen purging, two-way heat exchange device, insulation box and some other features which customers can choose according to need, in addition to providing customized services.

WH sealed sampler consists of the box, the operation panel, sampling cylinders, glass bottles, quick connectors, pressure gauges, valves, flanges, seals, joints and other components. Joints and valves can be selected according to user requirements of imported parts or the company's products. Sample circulation, purge mode, quick connector type, insulation or cooling function can be selected according to user requirements and design to ensure that the maximum meet the user, for the user to get a representative sample.

Performance characteristics

WH-31S14-Q sampler is a combination of water-cooled sampler. It can be detected directly detection tube and can also be used to take samples back to the laboratory for analysis. Two functions in the panel partition design, operating instructions partition design, to avoid the user misuse in use. It is suitable for high temperature gas, water-cooled function, all stainless steel panel and bracket, durable.

Technical Parameters

A. Sampler is combination sampler. You can use detection tube detection and can also be used cylinder sampling.

B. Simple operation and two functions of the district design is to avoid misuse.

C. Sampler temperature is -17 ~ 350 .

D. Rated working pressure is 20.0MPa.

INQUIRY

Contact Us
Menu