Zuhause » Produkte » geschlossen Sampler » WH-11Q7 Sampler  »WH-11Q7 Sampler
Produkte
  • /img / wh_11q7_sampler.jpg

WH-11Q7 Sampler

WH abgedichtet sampler ist für Öl, Chemische Geräte in den Pipeline-Verfahrensbedingungen innerhalb der verschiedenen Medien, besonders giftig, brennbar, explosive oder andere gefährliche, Niederdruck-Gas, Flüssigkeit, Flüssiggases media, keine Leckage Probenahme.

  • Zusammenfassung
  • Leistungsmerkmale
  • Technische Parameter
  • ANFRAGE
Zusammenfassung

WH abgedichtet sampler ist für Öl, Chemische Geräte in den Pipeline-Verfahrensbedingungen innerhalb der verschiedenen Medien, besonders giftig, brennbar, explosive oder andere gefährliche, Niederdruck-Gas, Flüssigkeit, Flüssiggases media, keine Leckage Probenahme. Für Gas und Flüssigkeit on-line eine Reihe von Design bereitzustellen Probenahme und das System zu verbessern, so dass die Kunden nutzen sie handlicher und die Probe repräsentativere entnommen. Feste Volume Sampling, Stickstoffspülung, Zwei-Wege-Wärmeaustauschvorrichtung, Isolierbox und einige andere Funktionen, die Kunden können je nach Bedarf wählen, zusätzlich zu maßgeschneiderten Dienstleistungen.

WH abgedichtet sampler besteht aus dem Kasten, das Bedienfeld, Probennahme Flaschen, Glasflaschen, Schnellkupplungen, Druckmessgeräte, Ventile, Flansche, Dichtungen, Gelenke und andere Komponenten. Gelenke und Ventile können nach Anforderungen der Anwender von importierten Teilen oder die Produkte s 'Firma \ ausgewählt werden. Probenzirkulations, Spülmodus, Schnellkupplung Typ, Isolierung oder Kühlfunktion kann entsprechend Benutzeranforderungen ausgewählt werden und das sichergestellt wird, daß die maximale der Benutzer treffen, für den Benutzer eine repräsentative Probe zu erhalten.

Leistungsmerkmale

WH-sampler 11Q7 ist speziell für flüssiges Ammoniak entwickelt Probenahme. Es kann nicht nur für flüssiges Ammoniak verwendet werden Probenahme, sondern auch für die mit flüssigem Ammoniak ähnlich wie Probe Probenahme. nach der Probenahme, das Venturirohr verwendet, um die restliche Probe in der Rohrleitung zu entfernen,, um so den Pipeline-Unterdruck zu halten und sicherzustellen, dass der Benutzer den Gasüberlauf hat, wenn das Verbindungsventil der Entnahmezylinder geöffnet wird.

Technische Parameter

A. Probennehmer für flüssiges Ammoniak oder andere giftige oder schädliche Gase oder verflüssigte Gase für geschlossene Probennahme.

B. Ziehen Sie den Stecker, die Pipeline Unterdruck, um sicherzustellen, dass es kein Probenüberlauf sein wird, die maximale um die Sicherheit der Betreiber garantieren.

C. Sampler Temperatur -1717 ~ 60.

D. Nennarbeitsdruck 4,0 MPa.

ANFRAGE

Speisekarte

Home » Products » Closed Sampler » WH-11Q7 Sampler » WH-11Q7 Sampler
Products
  • /img/wh_11q7_sampler.jpg

WH-11Q7 Sampler

WH sealed sampler is for oil, chemical devices in the pipeline process conditions within the various media, especially toxic, flammable, explosive and other dangerous, low pressure gas, liquid, liquefied gas media, no leakage sampling.

  • Summary
  • Performance characteristics
  • Technical Parameters
  • INQUIRY
Summary

WH sealed sampler is for oil, chemical devices in the pipeline process conditions within the various media, especially toxic, flammable, explosive and other dangerous, low pressure gas, liquid, liquefied gas media, no leakage sampling. For gas and liquid on-line sampling is to provide a set of design and improve the system so that customers use them more handy and the sample taken out more representative. Fixed volume sampling, nitrogen purging, two-way heat exchange device, insulation box and some other features which customers can choose according to need, in addition to providing customized services.

WH sealed sampler consists of the box, the operation panel, sampling cylinders, glass bottles, quick connectors, pressure gauges, valves, flanges, seals, joints and other components. Joints and valves can be selected according to user requirements of imported parts or the company's products. Sample circulation, purge mode, quick connector type, insulation or cooling function can be selected according to user requirements and design to ensure that the maximum meet the user, for the user to get a representative sample.

Performance characteristics

WH-11Q7 sampler is developed specifically for liquid ammonia sampling. It can be used not only for liquid ammonia sampling, but also for sampling with similar to liquid ammonia sample. After sampling, the venturi tube is used to remove the residual sample in the pipeline, so as to keep the pipeline negative pressure and ensure that the user does not have the gas overflow when the connection valve of the sampling cylinder is opened.

Technical Parameters

A. Sampler for liquid ammonia or other toxic or harmful gases or liquefied gas for closed sampling.

B. Disconnect the connector, the pipeline negative pressure to ensure that there will be no sample overflow, the maximum guarantee the safety of operators.

C. Sampler temperature is -1717 ~ 60.

D. Rated working pressure is 4.0MPa.

INQUIRY

Contact Us
Menu