Zuhause » Produkte » geschlossen Sampler » WH-44N3 Sampler  »WH-44N3 Sampler
Produkte
  • /img / wh_44n3_sampler.jpg

WH-44N3 Sampler

WH-44N3 sampler ist für die quantitative Probenahme von festen Katalysator mit einer Stickstoffspülung Funktion. Es kann die Kühlung von Hochtemperatur-Katalysator beschleunigt die Abtastzeit zu reduzieren ...

  • Zusammenfassung
  • Leistungsmerkmale
  • Technische Parameter
  • ANFRAGE
Zusammenfassung

WH abgedichtet sampler ist für Öl, Chemische Geräte in den Pipeline-Verfahrensbedingungen innerhalb der verschiedenen Medien, besonders giftig, brennbar, explosive oder andere gefährliche, Niederdruck-Gas, Flüssigkeit, Flüssiggases media, keine Leckage Probenahme. Für Gas und Flüssigkeit on-line eine Reihe von Design bereitzustellen Probenahme und das System zu verbessern, so dass die Kunden nutzen sie handlicher und die Probe repräsentativere entnommen. Feste Volume Sampling, Stickstoffspülung, Zwei-Wege-Wärmeaustauschvorrichtung, Isolierbox und einige andere Funktionen, die Kunden können je nach Bedarf wählen, zusätzlich zu maßgeschneiderten Dienstleistungen.

WH abgedichtet sampler besteht aus dem Kasten, das Bedienfeld, Probennahme Flaschen, Glasflaschen, Schnellkupplungen, Druckmessgeräte, Ventile, Flansche, Dichtungen, Gelenke und andere Komponenten. Gelenke und Ventile können nach Anforderungen der Anwender von importierten Teilen oder die Produkte s 'Firma \ ausgewählt werden. Probenzirkulations, Spülmodus, Schnellkupplung Typ, Isolierung oder Kühlfunktion kann entsprechend Benutzeranforderungen ausgewählt werden und das sichergestellt wird, daß die maximale der Benutzer treffen, für den Benutzer eine repräsentative Probe zu erhalten.

Leistungsmerkmale

WH-44N3 sampler ist für die quantitative Probenahme von festen Katalysator mit einer Stickstoffspülung Funktion. Es kann die Kühlung von Hochtemperatur-Katalysator beschleunigt die Abtastzeit zu reduzieren,. Der Abtastprozess hat wenig Einfluss auf das Gerät Druck. Das Ventil wird mit Metalldichtungsventil mit langer Lebensdauer.

Technische Parameter

A. Diese Probennehmer ist für die Hochtemperatur-Katalysatoren oder äquivalente Proben versiegelt Probenahme.

B. Das Material des Probenahmesystems ist 304SS.

C. Sampler Temperatur -17 ~ 600.

D. Nennarbeitsdruck 0,5 MPa.

ANFRAGE

Speisekarte

Home » Products » Closed Sampler » WH-44N3 Sampler » WH-44N3 Sampler
Products
  • /img/wh_44n3_sampler.jpg

WH-44N3 Sampler

WH-44N3 sampler is for quantitative sampling of solid catalyst with a nitrogen purge function. It can accelerate the cooling of high-temperature catalyst to reduce the sampling time...

  • Summary
  • Performance characteristics
  • Technical Parameters
  • INQUIRY
Summary

WH sealed sampler is for oil, chemical devices in the pipeline process conditions within the various media, especially toxic, flammable, explosive and other dangerous, low pressure gas, liquid, liquefied gas media, no leakage sampling. For gas and liquid on-line sampling is to provide a set of design and improve the system so that customers use them more handy and the sample taken out more representative. Fixed volume sampling, nitrogen purging, two-way heat exchange device, insulation box and some other features which customers can choose according to need, in addition to providing customized services.

WH sealed sampler consists of the box, the operation panel, sampling cylinders, glass bottles, quick connectors, pressure gauges, valves, flanges, seals, joints and other components. Joints and valves can be selected according to user requirements of imported parts or the company's products. Sample circulation, purge mode, quick connector type, insulation or cooling function can be selected according to user requirements and design to ensure that the maximum meet the user, for the user to get a representative sample.

Performance characteristics

WH-44N3 sampler is for quantitative sampling of solid catalyst with a nitrogen purge function. It can accelerate the cooling of high-temperature catalyst to reduce the sampling time. The sampling process has little effect on the device pressure. Valve is using metal sealing valve with long service life.

Technical Parameters

A. This sampler is suitable for high temperature catalysts or equivalent samples sealed sampling.

B. The material of sampling system is 304SS.

C. Sampler temperature is -17 ~ 600.

D. Rated working pressure is 0.5MPa.

INQUIRY

Contact Us
Menu